Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Montag 09. 09. 2013 - 11:53 Uhr - Testgelände für Fahrzeuge angekündigt

Battlefield 4

 

Panzer, Helikopter, Jets, LAVs und vielleicht schon bald Unterwasserfahrzeuge: Alles das waren, beziehungsweise sind wesentliche Merkmale der Battlefield-Reihe. Aus diesem Grund wird es auch in Battlefield 4 wieder zahlreiche, spektakuläre Boden-, Luft- und Wasserkämpfe geben. Ein wesentlicher Bestandteil, um all diese Fahrzeuge perfekt beherrschen zu können, ist daher oft ein ausführliches Training und das Sammeln von praktischer Erfahrung. Bisher mussten deswegen oft leere Server für die ein oder andere Flugstunde, das Bestehen des Panzerführerscheins oder dem Überlebenstraining auf einem Motorrad während einer CTF-Runde herhalten. Aus diesem Grund kündigte der Creative Director von DICE, Lars Gustavsson, neuartige Testgelände für alle Arten von Fahrzeugen an. Ob es auch Trainingsmöglichkeiten für Infanterie-Kämpfe geben wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Freuen würde es die meisten Anfänger sicherlich.
 


In einem Gespräch mit dem englischen IGN-Portal äußerte sich Gustavsson folgendermaßen:



"Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass viele Battlefield-Spieler sich nicht trauen, in Online-Spielen die Hubschrauber oder Jets zu benutzen, weil sie mit deren Steuerung nicht vertraut sind, und das finden wir nicht gut. Deswegen haben wir das Testgelände eingebaut: Wer lernen möchte, einen Hubschrauber zu fliegen, kann sich auf der Testmap austoben, an seinen Steuerungseinstellungen herumschrauben, und ein paar Stunts fliegen, bevor er seine Flugkünste auf einer echten Map unter Beweis stellt und für Passagiere oder einen Copiloten verantwortlich ist.", so Gustavsson.

Weiter auf den Einsatz von amphibien-ähnlichen Fahrzeugen angesprochen, betonte er: "Bisher war das eine zähe Angelegenheit - die meisten Spieler wollten einfach nur so schnell wie möglich raus aus dem Wasser, raus aus den Landungsbooten und in die Schlacht an Land stürmen. Mittlerweile ist es so, dass die Kämpfe zwischen den Booten und anderen Wasserfahrzeugen genauso hin- und hertoben wie die Panzerschlachten an Land. Die Spieler versuchen, ihre Gegner auszumanövrieren, das Netzwerk der Wasserwege auszunutzen - oder einfach von unten an gegnerische Boote heranzutauchen und ihnen eine C4-Haftmine anzukleben... Vorher waren unsere Wasserfahrzeuge nur Transportmittel, und jetzt sind sie Kampfeinheiten. Das macht mich superglücklich"



Geschrieben von -=WPC=-Gunman Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1430 mal gelesen


Donnerstag 22. 08. 2013 - 16:01 Uhr - 12 Minuten exklusives Multiplayer Gameplay veröffentlicht

Battlefield 4


Nachdem EA und DICE in den letzten Wochen immer wieder einzelne Informationen zum bald erscheinenden Shooter Battlefield 4 veröffentlichten, konnten Fans gestern im Rahmen der Gamescom 2013 exklusives Ingamematerial des Multiplayers betrachten. Gespielt wurde mit 32 Spielern pro Team auf der neuen Karte namens Paracel Storm.





Neben der verbesserten Grafik sind im Video auch jede Menge neue Fahrzeuge sowie Waffen und Upgrades zu sehen. Außerdem kann man sich vom neuen, realistischen Wettersystem, welches die Map signifikant beeinflussen kann zum ersten mal ein Bild machen.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 und Xbox One.


Geschrieben von -=WPC=-Gunman Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3493 mal gelesen


Mittwoch 21. 08. 2013 - 07:08 Uhr - Beta Termin, neue Map, Premium und mehr !

Battlefield 4


Anlässlich der diesjährigen gamescom in Köln stellte Publisher und Entwickler Electronic Arts im Zuge einer Pressekonferenz sämtliche Spielinhalte und andere Informationen bezüglich des kommenden Shooters "Battlefield 4" vor. Im Fokus stehen hierbei ein neuer Spielmodus, welcher den Namen "Obliteration" trägt, eine Mehrspielerkarte mit der Bezeichnung "Paracel Storm" und auch Details zur Beta-Phase des Titels. Des Weiteren gibt man Auskunft über die Premium-Mitgliedschaft mit all ihren Vorzügen.

Den brandneuen Modus "Obliteration" zeigte man auf der ebenso Premiere feiernden Map "Paracel Storm". Das Team hat sich allem Anschein nach Gedanken um eine spaßige Variation der bereits bestehenden und auch aus anderen Genre-Konkurrenten bekannten Spielmodi "Capture the Flag" und "Search and Destroy" gemacht. Zwei Teams treten gegeneinander an und erhalten am Anfang des Spiels jeweils drei Bereiche, welche der Detonation von Bomben dienen. Ebenso wird zu Beginn ein Sprengkörper auf der Karte zu finden sein, der in einem der gegnerischen Bereiche gelegt und gezündet werden muss. Welches Team zuerst alle drei Bereiche beziehungsweise Punkte der feindlichen Truppe in die Luft gejagt hat, gewinnt. Der Spielmodus wird auf der PlayStation 4 und auf der Xbox One voraussichtlich maximal 32 Spieler tragen, auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 maximal 24. PC-Anhänger dürfen sich auf Gefechte mit größerer Anzahl an Mitstreitern freuen.

"Paracel Storm" stellt eine Inselgruppe dar, welche sich im südchinesischen Meer befindet. Diese Umgebung schafft Platz für die unterschiedlichsten Fahrzeuge und bietet ein weiteres Feature: Levolution. Während des Spielverlaufes wird sich das Wetter ändern und letztendlich zu einem Sturm an Land und auf dem Wasser führen. Wellen werden ein Hindernis darstellen und auch die Sichtverhältnisse werden sich verschlechtern. Auf der gamescom wird man den neuen Modus auf "Paracel Storm" testen und sich dadurch ein eigenes Bild schaffen können. Wer allerdings nun schon einen Blick auf die Karte werfen will, kann dies natürlich tun:







Mit 50 Euro erhält man Zugriff auf mehr Inhalte und kann "Battlefield 4" völlig ausschöpfen, denn die Premium-Mitgliedschaft bringt einiges mit sich. Wer allerdings nur einen Teil der Zusatzinhalte in Anspruch nehmen möchte, kann dies tun - Premium-Mitglieder erhalten die Features jedoch rund zwei Wochen im Voraus. Ein Überblick verrät die genauen Inhalte:

- Battlefield 4 Second Assault: Vier Karten aus "Battlefield 3" in neuer Auflage!

- Battlefield 4 China Rising: China-Maps ab Dezember 2013!

- Battlefield 4 Naval Strike: Gefechte zu Wasser ab 2014!

- Battlefield 4 Dragon's Teeth: Die Vereinigten Staaten greifen im Sommer 2014 erneut an!

- Battlefield 4 Final Stand: Das große Ende im Sommer 2014!

- Zwölf Battlepacks plus Tarnungen und weiteres!


Eine offene Beta-Phase wird im Oktober, also einen Monat vor Veröffentlichung des Spiels, die Pforten zum Shooter-Hit eröffnen. Das Spielen wird auf "Belagerung von Shanghai" möglich sein und bietet einen subjektiven Einblick. Als Spielmodus dient "Eroberung", einer der ältesten und beliebtesten Spielmodi, bei welchem sich alles um das Einnehmen und folgend das Halten von Flaggen dreht.




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 21.08.2013 - 07:11 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1434 mal gelesen




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:137
Gestern:407
Online:22
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:890266
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?