Der Name des Spiels " The War Z " wurde geändert, der neue Name lautet Jetzt Infestation: Survivor Stories. Das Spiel und alle damit verbundenen Homepages werden ebenfalls mit dem neuen Name versehen
Die Charakternamen werden nun auch durch den Schimpfwortfilter überprüft.
Neue Charaktere werden nun nicht mehr Namen mit Schimpfwörtern
haben können. Wer den Filter umgeht wird permanent gebannt
Weitere Wörter zum Schimpfwortfilter hinzugefügt
Wir haben das Serverauswahl Menü überarbeitet. Wenn du nun „Spielen“
drückst, werden dir 2 Tabs aufgeführt. Auf der linken Seite kannst
du aus verschiedenen Servern auswählen. Auf der rechten Seite
kannst du schnell einem Spiel beitreten
Boulder wurde geupdatet und hat nun ein neues Stronghold und eine Safe
Settlement Section (Ruhezone). Ebenfalls wurde die Militärbasis
erweitert. Für weitere Informationen seht ins Entwickler Tagebuch
(LINK)
Einige Fahrzeuge, besteigbare Objekte und Wände für ein besseres
Spielerlebnis angepasst.
Wiedereinstiegspunkte rund um Clearview aktualisiert um dem Spawn Camping abzuhelfen. Dies ist
ein Test und wenn es funktioniert werden wir dies in anderen Städten
übernehmen.
Wir haben die Hardcore Option des Spiels entfernt, da sie von vielen
nicht genutzt wurde. Bestehende Hardcore Charaktere bleiben bis zu
ihrem Tod bestehen.
Hardocore-Leaderboards entfernt.
System
Performance Improvements:
- Die Entfernung reduziert bei der Zombies sichtbar sind
- Das Gras bei allen Grafikeinstellungen verbessert
- Verbesserte Lightning Shaders (Schattierungen durch Lichteinfall)
- Zombie und Spieleranimationen gepudated um die Performance zu verbessern
- Die Zombielaufwege über die gesammte Map verändert
- Absturz durch PhysX beseitigt. Das „sollte“ die meisten der Abstürze
beheben die in der letzten zeit auftraten.
- Einen Fehler behoben der dazu führte das die verschiedenen Chats-Tabs
nicht sichtbar waren wenn man mit Spawnschutz wiedereingestiegen ist.
- Einen Fehler behoben der die Tastatur für Lockbox eingaben verhinderte.
- Einen Fehler behoben der Spielern erlaubte sich durch Riot-Shields zu
clippen (durch“laufen“)
- Einen Fehler behoben der Colorado bei Charakteren die nie gespielt haben
als die letzte gespielte Karte anzeigte.
- Einen Fehler behoben den den Scrollbalken im Inventar durch einen Rechtsklick steckenblieben ließ.
- Einen Fehler behoben der dazu führte dass bei einer anderen Tastenzuweisung für "Benutzen" eine Fehlermeldung über eine inkorrekte Zuweisung erschien.
Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 21.06.2013 - 10:14 Uhr
Die Klassen und der Unterdrückungs-Effekt
LevelCap ist zurück und hat in seinem zweiten Video von der E3 Informationen zu den Klassen, dem Unterdrückungseffekt und Mehr...
Munition: Aktuell ist man bei DICE noch nicht sicher, wie genau man Munition und das Nachladen handhaben soll. Und so gibt es in der spielbaren E3-Version Waffen, die einerseits beim Nachladen alle im weggeworfenen Magazin enthaltene Munition beibehalten oder komplett entfernen.
Die Fahrzeuge: Die Truppentransporter - die die Humvees ersetzt haben - machen definitiv Spaß. Man kann mit dem MG gut Infanteristen erledigen und muss sich nur vor anderen Fahrzeugen und Gegnern mit C4 oder Raketenwerfern in Acht nehmen.
Die Klassen und ihre Waffen: Alle Klassen können Schrotflinten und Karabiner benutzen. Der Assault benutzt dazu noch Sturmgewehre, der Support hat LMGs, der Scharfschütze
Scharfschützengewehre und der Engineer hat PDW-Waffen. Designated Marksman Rifles (wie das SKS aus Battlefield 3) sind zumindest in der Alpha noch für alle Klassen zugänglich.