Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Mittwoch 18. 12. 2013 - 07:16 Uhr - Die Standalone Alpha Version ist da !

DayZ

Worauf ein Versprecher Dean Halls, Erfinder der Survival-Modifikation für die Militärsimulation "ArmA 2" und Projektleiter der Standalone-Version "DayZ", bereits vor kurzer Zeit hinwies, hat sich nun bewahrheitet. Der Early Access-Service Steams bietet ab sofort eine Alpha-Variante des Open-World-Spiels an, welche vor allem auf eine Gruppe abzielt: Menschen, die bei der Entwicklung des Titels mitarbeiten und einen Beitrag zum Fortschritt leisten wollen. Man wird laut Aussagen der Verantwortlichen einige Fehler und Bugs vorfinden, wie es für Alpha-Versionen typisch ist. Wer folglich den Preis von 23,99 Euro zahlt und denkt, er erhalte ein ausgereiftes Spiel, das maximalen Spaß mit sich bringt und durchgehend flüssig läuft, wird womöglich enttäuscht sein.

"Bedenkt bitte, dass unser Early-Access-Angebot die Grundpfeiler des Spiels und das Framework repräsentiert, das wir rundherum errichtet haben. Es befindet sich noch in der Entwicklung und enthält daher eine Reihe von Bugs. Wir empfehlen euch ausdrücklich, das Spiel nicht zu kaufen und zu spielen, sofern ihr euch nicht genau bewusst seid, was Early Access bedeutet und daran interessiert seid, am fortlaufenden Entwicklungsprozess teilzunehmen", so eine offizielle Entwickler-Mitteilung via Steam.

Einen weiteren Vorzug bringt der Kauf der aktuellen Version übrigens noch mit sich: Man will sich hinsichtlich des Verkaufskonzepts an "Minecraft" orientieren, was auf einen steigenden Preis für kommende Stadien der Entwicklung hindeutet. Für 23,99 Euro werdet ihr voraussichtlich also alle folgenden Updates erhalten und natürlich die fertige Standalone-Version spielen können.

Das derzeitige "DayZ"-System bietet pro Server Platz für 40 Überlebenskämpfer und ein andauerndes Spieler-Profil, was bedeutet, dass Fortschritte gespeichert werden und nicht nur auf einem, sondern auch auf anderen Servern abrufbar sind. Verändert wurden zudem das Inventar- und das Crafting-System, welches durch eine neue Mechanik besonders flexibel sei und einige Möglichkeiten bereitstelle. An der Waffen- und Kleidungsauswahl wurde ebenso gearbeitet.





Geschrieben von -=WPC=-Gunman Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2409 mal gelesen


Mittwoch 20. 11. 2013 - 15:57 Uhr - Neuer PC Patch ist draußen !

Call of Duty Ghosts

 

Call of Duty: Ghosts - PC Patch online! Benötigte 4GB RAM & Broadcast Modus [Update: Patchnotes]

Da wurde den Spielern der PC Version von Ghosts gestern noch ein gehöriger Schrecken eingejagt, als sich ein User via Twitter erkundigte, ob denn ein Update für die PC Version in Arbeit sei und die Antwort schlicht und weg "Nein" lautete. Doch wie es aussieht, wurden wir vom Entwickler Team ordentlich aufs Korn genommen, denn heute wurde ein Update für die PC Version veröffentlicht.

Die Aufregung war groß, als es hieß das kein PC Patch für Ghosts in Arbeit ist (Hier geht´s zur News). Zudem scheint es den PC´lern unter dem Dach der Call of Duty Reihe, dass Sie vernachlässigt werden und die Konsoleros bevorzugt behandelt werden. Doch falsch gedacht, anscheinend machte man sich einen Scherz daraus, auf die Frage hin, ob ein PC Patch zu Ghosts in Arbeit sei, mit "Nein" zu antworten. Hierbei wurde nicht gesagt, dass man warten solle oder daran gearbeitet wird, nein hieß nein, welches den PC Spielern so garnicht passte.

Jetzt einen Tag nach dieser schreckens Meldung wird prompt ein PC Patch online geschaltet, welcher nach und nach den Besitzern der Ghosts PC Version zugute kommt. Das Update umfasst circa 463 MB (Singleplayer circa 12 MB) und fügt neben diversen Problembehebungen auch den sogenannten Broadcaster Modus und zudem neue Einstellungsmöglichkeiten für den eSports Sektor ein.

Doch wer jetzt denkt das dies alles gewesen ist, liegt falsch! Die einst benötigten 6 GB RAM wurden auf 4 GB RAM herabgestuft! Dies mit der Begründung, dass es mehr Spielern ermöglicht werden soll, Ghosts auf dem PC zu spielen. Was auch längst überfällig war, wie wir meinen. Denn eine Vielzahl an Spielern, welche keine mindestangeforderten 6 GB RAM besitzen, fanden diese Mindestanforderungen zu Ghosts garnicht witzig.


Hier eine kleine Zusammenfassung zu den Patchnotes, bis offizielle folgen:



  • Diverse Problem/Bug-Behebungen
  • Neu: Einst benötigte 6GB RAM auf 4 GB Ram herabgestuft
  • Neu: Broadcaster Modus zum streamen des Kampfgeschens, in Verbindung mit Kommentaren
  • Neu: Einige neue eSports Einstellungen wurden hinzugefügt

Beweisbild des neuen Updates:



Hier klicken für weitere Informationen



Dies dürfte die PC Spieler der Ghosts Fassung besonders positiv überraschen und der ein oder andere kurze Schreck in Verbindung mit schlechter Laune bei den gestern veröffentlichten News sollte sich nun in gute Laune verflüchtigen.


[Update]


Nun wurden auch endlich die Patchnotes zum neusten PC Patch veröffentlicht. Anscheinend lernt auch IW aus seinen Fehlern, denn diesesmal werden die Patchnotes bis ins kleinste Detail genannt und aufgezählt. Da die Patchnotes eine beachtliche Größe mit sich bringt, werden Sie in den Expander anbei gepackt. Solche Patchnotes können sich doch sehen lassen!




Patchnotes PC Update, Stand 19.11.13

» Weiterlesen

Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 22.11.2013 - 06:49 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4581 mal gelesen


Donnerstag 14. 11. 2013 - 13:51 Uhr - Der PC Client Patch wird heute am 14.11.2013 veröffentlicht

Battlefield 4

Es freut uns ganz besonders euch mitteilen zu können, dass der Battlefield 4 PC Client Patch, am 14. November 2013 veröffentlicht wird. Dieses Update beinhaltet 3 Hauptmerkmale:

1.) Verbesserung der Stabilität, Reduzierung von Abstürzen
Wir sind davon überzeugt mit dem Update den größten Teil der Fehler die Abstürze verursachen zu beheben und die allgemeine Verbesserung der Stabilität wird für viele Spieler einen großen Unterschied bewirken.

2.) Beheben eines Netzwerk-Synchronisations-Fehlers
Solltet ihr schon in der Situation gewesen sein und Schaden von einem Gegner bekommen haben, obwohl Ihr hinter einer Wand in Deckung gegangen seid, so könnte dies von eben diesem Synchronisationsfehler verursacht worden sein. Mit diesem Update haben wir einen Fehler behoben, der als Ursache für derartige Spielerfahrungen identifiziert wurde. Trotzdem werden wir weiterhin an der Optimierung der Multiplayer Netzwerk Performance arbeiten.

3.) Verbesserung der Netzwerkglättung
Wir haben einige Verbesserungen an der Netzwerkglättungs-Funktion vorgenommen, die Ihr in den GAMEPLAY OPTIONEN im Spiel verwenden könnt um das Spiel eurer Internetverbindung anzupassen. Der Schieberegler für die Netzwerkglättung stellt nun eine ganze Palette an Optionen eures Spiels um, damit euer Spielerlebnis bestmöglich der Stabilität eurer Internetverbindung angepasst werden kann.

Solltet Ihr bereits mit dem Netzwerkglättungs-Optionen vertraut sein, so werdet Ihr nun eine bedeutendere Änderung im Spiel bemerken. Solltet Ihr das bisher noch nicht versucht haben so empfehlen wir euch solange mit dem Schieberegler zu experimentieren, bis Ihr die niedrigste Einstellung gefunden habt, mit der Ihr keine Grafik-Fehler im Spiel erhaltet. Je niedriger die Netzwerkglättung, desto direkter eure Verbindung zum Server, abhängig von eurer Internetverbindung.

Mehr Informationen folgen
Neben den oben genannten Hauptmerkmalen, haben wir mit dem Patch eine ganze Reihe an Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, mehr Informationen dazu sobald der Patch live gegangen ist.

Wir werden den Patch, am Donnerstag den 14. November 2013 gegen 11:00 Uhr MEZ veröffentlichen. Wie gewohnt sollte euer Origin Client das Update automatisch finden und installieren, alternativ könnt Ihr per Rechtsklick auf Battlefield 4 in der Spielbibliothek nach Updates suchen lassen. Während das Update zum Download freigegeben wird, ist auch das Battlelog für ungefähr eine Stunde nicht zu erreichen. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, einem Multiplayer-Spiel beizutreten.

Wir werden eine Vollständige Liste aller Änderungen später veröffentlichen, die drei oben genannten Punkte sind jedoch die wichtigsten Änderungen in diesem Update. Wir wissen, dass sehr viele Spieler mit Problemen der Stabilität zu kämpfen hatten und hoffen mit diesem Patch Abhilfe schaffen zu können. Dieses Update sollte euch ein flüssigeres und stabileres Spielen ermöglichen, wir freuen uns schon auf euer Feedback im Battlelog Forum.

Quelle: Battlelog


Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 14.11.2013 - 13:53 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2504 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:119
Gestern:407
Online:24
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:890248
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?