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In der vergangenen Nacht gab einen "Hot Fix (1-23-13)" mit folgendem Inhalt:
-Fixed player spawns that allowed players to spawn in the middle of Zombies.
-Fixed some objects floating in the air.
-A delay has been added to nameplates. The further you are from your target the longer it takes to display the nameplate.
-Doors have been fixed in new buildings, you can now walk through them.
-Neue Gewichtsbegrenzung für Backpacks:
Kleiner Rucksack (Hat jeder Char bei Neueinstieg!)
max 10kg
Mittlerer Rucksack
15 kg
GroÃer Rucksack
20 kg
Weihnachts Rucksack
20 kg
Alice Rucksack
28 kg
Millitärischer Rucksack
25 kg
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 24.01.2013 - 11:57 Uhr |
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Namensschilder werden hinzugefügt. Diese Namensschilder werden angezigt, wenn man auf einen anderen Spieler zielt.
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Neue Reputations-Titel werden hinzugefügt. Diese werden unter den Namensschildern angezeigt um zu sehen, ob zu sehen, ob jener freundlich ist oder nicht (alle Titel werden zurückgesetzt zu Civilian). Bitte lest euch das Dev Diary für eine genau Erklärung am 18.01. durch.
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Leaderboards werden ins Menü hinzugefügt (unter Community).
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Jeder neue Charakter wird nun mit einer Flashlight spawnen, auch wenn die 10 Starterkits schon benutzt wurden. (Gilt jetzt schon!)
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Eine Flare Gun wurde hinzugefügt.
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Ein Serverhopping Fix wird eingefügt. Bitte lest euch auch dafür das Dev Diary durch, welches am 18.01. kommt.
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Mit F12 wird man das HUD vom Spiel entfernen können.
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Es ist nun möglich, die Flashlight mit der Taste F auszuschalten, während man sie in der Hand hält.
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Man kann bei der Ingame-Karte nun richtig raus- und reinzoomen.
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Vergiftung wird ins Spiel integriert. (dazu ebenfalls Dev Diary am 18.01. lesen)
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Rucksack-Gewichte geupdatet.
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GC-Transaktions Log wird hinzugefügt (Im Marktplatz wird ein Button sein um deine GC-Transaktionen einzusehen)
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Speicheroptimierungen
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Ein Bug wurde gefixt, bei dem Charaktere eine Revive-Time von 99 Stunden hatten.
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Die Zielvorrichtung in der 3rd-Person Sicht ist nun wieder ein Kreuz.
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Überwachsungen wurde in die Großstadttexturen eingefügt.
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Einige Möbel werden in die Innenräume von Häusern getan.
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Einige Räume von Gebäuden werden geöffnet/hinzugefügt. Wir werden weiterhin welche hinzufügen.
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 19.01.2013 - 21:05 Uhr |
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