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Neuer Gameplay-Trailer verĆ...
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Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
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News
 
Donnerstag 24. 01. 2013 - 07:24 Uhr - Neue Backpack Gewichtsbegrenzung eingefĆ¼hrt !

The War Z

In der vergangenen Nacht gab einen "Hot Fix (1-23-13)" mit folgendem Inhalt:

-Fixed player spawns that allowed players to spawn in the middle of Zombies.

-Fixed some objects floating in the air.

-A delay has been added to nameplates. The further you are from your target the longer it takes to display the nameplate.

-Doors have been fixed in new buildings, you can now walk through them.

-Neue Gewichtsbegrenzung für Backpacks:

Kleiner Rucksack (Hat jeder Char bei Neueinstieg!)
max 10kg

Mittlerer Rucksack
15 kg

Großer Rucksack
20 kg

Weihnachts Rucksack
20 kg

Alice Rucksack
28 kg

Millitärischer Rucksack
25 kg

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Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 24.01.2013 - 11:57 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2015 mal gelesen


Freitag 18. 01. 2013 - 08:15 Uhr - Patch Notes 1.0.1 (22.01.2013)

The War Z
  • Namensschilder werden hinzugefügt. Diese Namensschilder werden angezigt, wenn man auf einen anderen Spieler zielt.
  • Neue Reputations-Titel werden hinzugefügt. Diese werden unter den Namensschildern angezeigt um zu sehen, ob zu sehen, ob jener freundlich ist oder nicht (alle Titel werden zurückgesetzt zu Civilian). Bitte lest euch das Dev Diary für eine genau Erklärung am 18.01. durch.
  • Leaderboards werden ins Menü hinzugefügt (unter Community).
  • Jeder neue Charakter wird nun mit einer Flashlight spawnen, auch wenn die 10 Starterkits schon benutzt wurden. (Gilt jetzt schon!)
  • Eine Flare Gun wurde hinzugefügt.
  • Ein Serverhopping Fix wird eingefügt. Bitte lest euch auch dafür das Dev Diary durch, welches am 18.01. kommt.
  • Mit F12 wird man das HUD vom Spiel entfernen können.
  • Es ist nun möglich, die Flashlight mit der Taste F auszuschalten, während man sie in der Hand hält.
  • Man kann bei der Ingame-Karte nun richtig raus- und reinzoomen.
  • Vergiftung wird ins Spiel integriert. (dazu ebenfalls Dev Diary am 18.01. lesen)
  • Rucksack-Gewichte geupdatet.
  • GC-Transaktions Log wird hinzugefügt (Im Marktplatz wird ein Button sein um deine GC-Transaktionen einzusehen)
  • Speicheroptimierungen
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Charaktere eine Revive-Time von 99 Stunden hatten.
  • Die Zielvorrichtung in der 3rd-Person Sicht ist nun wieder ein Kreuz.
  • Überwachsungen wurde in die Großstadttexturen eingefügt.
  • Einige Möbel werden in die Innenräume von Häusern getan.
  • Einige Räume von Gebäuden werden geöffnet/hinzugefügt. Wir werden weiterhin welche hinzufügen.

    » Weiterlesen

Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 19.01.2013 - 21:05 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4554 mal gelesen


Donnerstag 10. 01. 2013 - 07:36 Uhr - Neuer Patch v. 09.01.2013 !

The War Z

 

Und wieder haben sich alle umsonst aufgeregt.
-Genau das hab ich auch gedacht

Es gab soeben einen kleinen Patch, welcher folgende Änderungen mit sich brachte:

  • Problem mit Server-Abstürzen gefixt
    (Fixed a server crash issue)
  • Normale und spezielle Katanas wurden hinzugefügt. Die Verteilung der speziellen Katanas an die Spieler wird zeitnah stattfinden
    (Regular and Special Katana’s are added to world spawns. We will start giving special Katana to existent players soon!)
  • Bewegungsunschärfe erstmal deaktiviert. Es wird nun erstmal mit den Werten gespielt und anschließend wieder aktiviert mit einer an-/aus-Option
    (Motion blur is disabled for now. We will adjust it a bit more and when it feels right we will implement it again, with an option to enable/disable.)
  • Vollbild ist nun wieder mit voller Auflösung möglich
    (Fix bug with not being able to play in full screen resolution)



Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 10.01.2013 - 07:40 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1961 mal gelesen




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