Hier mal meine Übersetzung:
Einen schönen Freitag!
Diese Woche war voller Fortschritte, wie ihr in den Patchnotes gelesen habt. Wir wollen euch jetzt aber auch einige Höhepunkte vorstellen, über die wir uns schon freuen.
Serverhopping
Zuerst der von allen diskutierte Punkt des Serverhoppings:
Nächste Woche kommt ein Fix, bei dem wir uns jetzt schon über Feedback freuen würden.
Euer Standpunkt wird in Zukunft an den Server gebunden bleiben. Wenn ihr auf einem anderen einloggt, spawnt ihr an einer zufälligen Position in der Nähe, die wiederrum an diesen Server gebunden ist. Dieser Effekt tritt aber nur auf, wenn ihr für weniger als 10 Minuten ausgeloggt wart. Dieses System funktioniert genauso wie das Spawnen nach dem Tod.
Hier mal ein Beispiel:
Du loggst auf US 1 aus und anschließend wieder ein. Dann wirst du wieder an derselben Stelle stehen.
Anschließend loggst du wieder aus und auf Server US 2 ein. Dort wirst du an einer zufälligen Position in der Nähe der alten erscheinen. Außerdem erscheint eine Nachricht im Chat, dass du an einer neuen Position erschienen bist. (Anmerkung: Ich weiß nicht, ob diese nur für den Spieler oder alle in der Nähe zu sehen ist). Dies führt sich jetzt so beliebig weiter fort.
Leaderbords
Wir haben eine große Vielfalt bei den Leaderbords. Die Top 2000 Spieler in den einzelnen Kategorien werden dort aufgelistet. Diese sind: Erfahrung, Überlebenszeit, Getötete Zombies, Getötete Überlebende, Getötete Banditen, Höchste Rufstufe, Niedrigste Rufstufe (Diese beiden Punkte werden unten erklärt)
Hier seht ihr ein Beispielbild: [img]http://forums.playwarz.com/attachment.php?attachmentid=19548&d=1358536271[/img]
Vergiftung
Wenn ihr in Zukunft von einem Zombie angegriffen werdet, besteht eine Chance, dass ihr infiziert werdet. Ist dies eingetreten, erhöht sich der neue „Vergiftungslevel“, die Geschwindigkeit hängt hierbei an der Stufe eurer Infektion ab. Vergiftet verliert ihr Leben – je höher der Level der Vergiftung, desto schneller. Ihr könnt euch nun mit vaccines heilen – oder sterben.
Ruf
Letzte Woche haben wir euch unser Rufsystem vorgestellt, was wir nur verfeinern wollen.
Auf jeder Seite gibt es 6 Level: Von „Constable“ bis „Paragon“ und von „Thug“ bis „Villain“. Am Anfang sind diese einfach zu erreichen. Je höher ihr kommt, desto schwieriger wird es aber. Gute Überlebende zu töten zieht euch Punkte ab und ihr schreitet im Banditenbaum voran, wenn ihr Banditen tötet erhaltet ihr Punkte dazu und erreicht ansehen im Überlebendenbaum. (Hier bin ich mir nicht sicher, aber wenn ich das richtig verstehe, kann man, wenn man unter „Outlaw“ fällt, nicht mehr aufsteigen und muss seinen Char löschen, wenn man das noch will.)
Grafische Updates
Dies ist ein laufender Prozess, in den wir euch in Zukunft immer wieder Einblicke verschaffen wollen.
Es werden viele neue Details in und außerhalb von Gebäuden eingefügt. Außerdem gibt es neue interaktive Gebäude in der Safezone, in denen man auf den Marktplatz zugreife kann.
Das Team von RussianKaliber entwickelt ständig neue Inhalte. Sie versuchen ständig, das Feeling der Welt zu erhöhen.
Diese Dinge werden nach und nach eingefügt. Hier ein paar Bilder:
Das war es für diese Woche!
Bleibt am Leben.