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DICE hat inzwischen die komplette Liste der Änderungen des Server Patch R32 veröffentlicht, der heute, am 11.10.2012, erscheinen wird.
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Anpassung der AC-130 (Gunship) im Rush-Modus
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Die AC-130 spawnt zum Beginn der Rush-Runde
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Die AC-130 spawnt einmalig, nachdem die M-Coms eines Gebietes zerstört wurden. Damit eine neue AC-130 spawnt müssen die Angreifer also erfolgreich vorrücken und weitere M-Coms zerstören.
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Anpassung der AC-130 (Gunship) im Conquest-Modus
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Die AC-130 spawnt 60 Sekunden nach ihrer Zerstörung. Eine veränderte Servereinstellung der Fahrzeugspawnzeit hat darauf keinen Einfluss
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Minimap kann im Hardcore-Modus deaktiviert werden.
Auf Konsolenservern nennt sich die Einstellung “Hardcore no map”, die die Minimap im Hardcore-Modus deaktiviert.
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Serverstabilität erhöht.
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KnifeBug behoben.
Ab sofort können mehrere Spieler gleichzeitig auf eine Map gemessert werden.
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Berechnungen “MVP” und “best Team” korrigiert.
Premium Spieler hatten während exklusiver Premium double XP Tage eine höhere Chance die Auszeichnungen “MVP” und “best Team”, auf Grund der höheren Erfahrungspunkte, zu erlangen. Die Berechnung wurde nun angepasst, sodass Nicht-Premium-Spieler während dieser Zeit keinen Nachteil haben.
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Anzeigefehler bei Kills behoben.
Wenn ein Spieler jmd. mit einer Mine getötet oder eine Javelin abgefeuert hat und in ein Fahrzeug gestiegen ist, kam fälschlicher Weise die Anzeige, dass er jmd. mit dem Fahrzeug getötet hätte.
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Spawn Beacon Bug behoben.
Es ist nicht mehr möglich den Radio Beacon (mobilen Spawnpunkt) so zu platzieren, dass du auf Dächern spawnst, die nicht zugänglich sein sollten.
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Fehler mit der Leiter und Fahrzeugen behoben
Es ist nicht mehr möglich in ein Fahrzeug zu steigen während man an einer Leiter hängt. Dies führte dazu, dass man unsichtbar in einem Fahrzeug war und führte zu weitergehenden Fehlern.
Quelle: BattleLog
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 11.10.2012 - 07:18 Uhr |
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Der Release von Medal of Honor am 25. Oktober rückt rasend schnell näher und es wird Zeit über die Mehrspieler PC Server zu reden! Medal of Honor wird im Mehrspieler auf dedizierten Servern laufen. Die Dateien dafür werden nicht öffentlich gemacht, doch wird es zahlreiche Partner geben, über die ihr einen Server mieten könnt. Diese Partner sind:
- 4NetPlayers
- Art of War Central
- BrainStorm Network
- Branzone Inc.
- Clan-Server.at
- Computer Games Online
- Diabolic Servers
- Dovermed
- Eliott Ness
- Fragnetics
- ForTeam.ru
- GameHosting.co.uk
- Gameservers.com
- Hosters.at
- Hypegamez
- Hypernia
- i3D
- Ibertbit.es
- iGame
- KillerCreation
- LeetServers
- Low Ping Game Servers
- Mammoth
- MecaHost
- Multigamer.no
- Multiplay
- MyInternetServices
- Newlight Systems
- Nuclearfallout
- On3 Network
- Primary Target
- Rackage
- SAIX Games Service
- SwissQuake.ch
- Web Africa
- XFactorServers
Jeder, der einen Server mietet, kann seinen Server über die Kontrolloberfläche der Server-Provider administrieren können. Die entfernte Administration von eurem Computer aus funktioniert auch mit dem "Remote Administration Interface". Dabei handelt es sich um eine Konsole, über die ihr die einfachen Befehle eingeben könnt, die auch in der Server-Dokumentation beschrieben sind. Allerdings wäre es natürlich einfacher, wenn es eine grafische Oberfläche für die Konsole gäbe, die meist von unabhängigen Entwicklern veröffentlicht werden.
Darum haben wir den folgenden Entwicklern einen frühen Zugang zum Spiel-Client und Server gegeben, in der Hoffnung, dass ihr Tools zum Start des Spieles bereits verfügbar sind:
- MOHCC (Von den Machern von BC2CC)
- ProCon
- Big Brother Bot (B3)
- Weitere Tool Entwicklern sind gern dazu aufgerufen selbst Hand anzulegen, sobald das Spiel veröffentlicht ist.
Kommen wir zu den Ranked und UnRanked Modi. Wenn der Server im Ranked Modus läuft, dann werde alle Punkte und Awards, die der Spieler auf diesem Server sammelt, dem Master-Server mitgeteilt. Die Server Administrator sind dazu angehalten, die Regeln aktiv zu überwachen, sodass jeder dem Spiel beitreten kann und eine spaÃige Onlineerfahrung erlebt. Im UnRanked Modus wird der Spielerfortschritt dem Master-Server nicht mitgeteilt. Dadurch hat der Server Administrator mehr Freiheiten und kann die Regeln nach seinen Vorstellungen umsetzen. Alle Spielmodi unterstützen maximal 24 Spieler.
AuÃerdem unterstützt Medal of Honor Punkbuster. Es ist dabei dem Administrator überlassen, diese Option auf seinem Server zu aktivieren. Bei Ranked Servern ist PunkBuster allerdings Pflicht! Wir haben frühe Versionen der Verkaufsversion an die folgenden Organisationen geschickt, um die Kompatibilität ihrer Dienste mit dem Spiel sicherzustellen:
- PBBans
- GGC-Stream
- PunksBusted
Es gibt auÃerdem noch eine Option, mit der sich Slots des dedizierten Servers reservieren lassen. Jeder reservierte Slot ersetzt dabei einen normalen Zuschauer-Slot. Zuschauern ist es erlaubt sich frei über die gesamte Karte zu bewegen. Sie können aber nicht in die Ego- oder Schulterperspektive wechseln oder das Spiel aufnehmen.
Quelle: www.medalofhonor.com
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman zuletzt geändert am 12.10.2012 - 06:44 Uhr |
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Geschrieben von -=WPC=-Gunman |
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Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ? |
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