Kategorie: Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 07. 04. 2011
Escalation Map Pack erscheint im Mai!

Es geht mal wieder Schlag auf Schlag und so tauchen neue Informationen zu einem kommenden zweiten Black Ops Map Pack auf. Auf der Australischen Spieleseite „Game“ war kurzzeitig das Escalation Map Pack im Verkaufsangebot gelistet. Erscheinen soll es wohl am 03. Mai und sehr wahrscheinlich wieder zuerst für die XBox 360 Gemeinde.

Das zweite Content Pack soll -wie sein Vorgänger- 4 Multiplayer und eine Zombie Karte enthalten. Die Namen der Karten lauten, Zoo, Hotel, Convoy, Stockpile und die Zombie Karte Survive mit dem Titel Call of Dead. Der Preis soll laut diesen Angaben auch wieder bei 15 US-Dollar liegen.



Das First Strike Pack ist erst vor kurzem endlich auch für die PC-Version veröffentlicht worden, da wird die XBox360 Gemeinde schon mit dem zweiten Escalation Pack bedient. Wie wird es den PS3 & PC Fans dieses mal ergehen, wieder Wochen/Monate später? Da heißt es mal wieder abwarten!

Quelle: www.codseries.de

Drucken