Kategorie: Battlefield 4 Battlefield 4


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 07. 01. 2015
Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dass die Franchise Battlefield äußerst beliebt bei Shooter-Fans ist, steht außer Frage. Mit Battlefield Hardline wollen die Entwickler von Visceral Games frischen Wind in die Battlefield-Franchise bringen, denn im Mittelpunkt werden diesmal nicht wie bei Battlefield 3 und 4 das Töten der Gegner sowie Einnehmen der Flaggen stehen, sondern das Überfallen von Banken. Nun veröffentlichte Electronic Arts auf ihrem YouTube-Kanal einen neuen Trailer, der euch einen Einblick in das 2015 erscheinende Spiel gibt.



Das Spiel sollte ursprünglich noch 2014 erscheinen, wurde jedoch auf den 19. März 2015 verschoben, um das Spiel innovativer gestalten zu können. Das Spiel erscheint für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Habt ihr euch Battlefield Hardline schon vorbestellt?

Drucken