Kategorie: Battlefield 4 Battlefield 4


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 10. 06. 2014
Multiplayer-Gameplay und weitere Details veröffentlicht

Vor Kurzem gab Electronic Arts auf einer E3-Pressekonferenz weitere Details zum kommenden Teil der Battlefield-Serie - Battlefield Hardline – bekannt. Doch zunächst erinnerten die Verantwortlichen erneut daran, dass man sich mit dem Spiel von den heutzutage üblichen Shootern distanzieren möchte und anstelle des Militär-Settings ein TV-Krimi ähnliches Szenario anstrebt. Mithilfe von Greifhaken und diversen Werkzeugen soll dabei auch vertikales Gameplay möglich sein und den Kampf zwischen Gesetzeshütern und Verbrechern interessanter gestalten.



Neben dem veröffentlichten Videomaterial zum Multiplayer überraschte EA zusätzlich durch die Ankündigung der Closed Beta, für die sich Besitzer einer PlayStation 4 oder eines PCs mit entsprechenden Spezifikationen fortan anmelden können. Besagter Multiplayer soll übrigens laut Sony's Adam Boyes in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde verfügbar sein. Der Termin für die Veröffentlichung ist der 23. Oktober 2014.

Drucken