Kategorie: APBR APBR


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 12. 04. 2013
Neuer Patch (1.11), kommt am 17.4.13 !

NEUES FEATURE: Score




Ãœbersicht:

1.11.0 wird "Punkte" nach APB: Reloaded bringen. Dieses System belohnt Spieler mit Punkten für positive Aktionen, welche der Mission und dem Team helfen. Außerdem erhalten Spieler Assistpunkte - z.B. Punkte fürs Helfen einen Gegner zu töten oder in der Nähe eines Objektes sein, während es erledigt wird. Spieler bekommen für negative Aktionen Punkte abgezogen. Dazu gehören Teamkills oder jegliche Aktion, die die Medaille "demerit" beinhalten. Wann immer ein Spieler Punkt verdient (oder verliert), wird er darüber am unteren Bildschirmrand darüber informiert. Spieler können jederzeit ihren Punktestand über das Scoreboard einsehen. Am Ende der Mission sieht man einen Überblick über die geleisteten Dinge. Desweiteren werden für mehrfache Aktionen weniger Punkte vergeben. (z.B. Punkte einnehmen) Außerdem richtet sich die Punktzahl für Assists am ausgeteilten Schaden.

Warum ausgerechnet zu einem punktebasiertem System wechseln?

Punkte haben ein Vielzahl von Vorteilen für APB:R. Es bietet eine transparentere Mitwirkungstatistik für die Spieler. Dies gibt den Spielern klare Ziele, sowie Boni durch die Unterstützung für ihr Team. Zur gleichen Zeit entscheiden die Punkte wer eine Mission "gewinnt", sodass Spieler die Mission nicht absichtlich verlieren, um im Threatlevel zu sinken. Dies wird uns auch erlauben, AFK-Spieler davon auszuschließen. Schließlich bringen Punkte einen kleinen Anreiz für High-Level Spieler. Low-Level Spieler werden natürlich auch zufriedener sein, da sie höhere Belohnungen bekommen, wenn sie einen High-Level-Spieler töten.

NEUE WAFFE: Flare Gun:

1.11.0 bringt die Flare Gun nach APB. Es ist eine Sekundärwaffe, welche alle Spieler im Sichtfeld der Explosion (bis zu 85m von der Explosion) auf deinem HUD und deiner Teammates für 6 Sekunden markiert.

Sie kommt in 2 Varianten:

1. Eine Standard Flare Gun, bei der die Signalkugeln rumhüpfen (Kann übern Joker Shop gekauft werden)
2. Eine Feuerwerksvariante, bei der die Signalkugeln geradeaus fliegen (Top Preis in der JMB5)

NEUER KONTAKT: Speedball

Darral 'Speedball' Kayne is der neue Joker Associates Repräsentant, der von Community für die Community erstellt wurde. Er verkauft Inhalte, welche von Spielern bei Contests und Events erstellt wurden. Alle Spieler die ihren Content in Speedball's Shop anbieten erhalten einen exklusiven Joker Waffen Skin und ihren Namen als Ersteller auf den Produkten.

Speedball wurde vom EU Community Mitglied "DarrellKayne" erstellt. Dieser gewann den 'Almost Famous' Charakter Design Contest. Seine Stimme verdankt er US Community Mitglied "Bumbleton".

Aktuell verkauft er Outfits der folgenden Community Mitglieder:

Little Caroline
Rapid99
LUST
Vivanne
JeremyStyle
Onishema

Wenn auch du dein Outfit im Joker Store sehen möchtest, musst du nur im offiziellem Forum bei den Events mitmachen.

Distrikt Threat Beschränkungen:

Distrikte sind nun Threatbeschränkt. Spieler sind nun nicht mehr in der Lage in Distrikte mit mehr als einem Threatlevel weniger zu connecten. ( z.B. Ein Goldspieler kann nur noch auf Gold bzw. Silberdistrikte) Es gibt aber keine Beschränkungen für andere Spieler auf einen höheren Threatleveldistrikt zu verbinden. Und es gibt keine Abzüge mehr, wenn man sich auf einem nicht fürs Threat geeigneten Distrikt befindet. Der Distrikt Code wurde auch geändert, sodass immer genug Distrikte offen sind.

Zusätzliche Änderungen:

UMGEBUNG [WATERFRONT]: Das Hafenviertel wurde durch neue unsichtbare Wände erweitert, um zu verhindern, dass durch Wände und Böden geschossen wird. Desweiteren wurden ein paar neue Yachten hinzugefügt, um mehr Deckung zu bieten.

UMGEBUNG [FINANCIAL]: Devil Dog hat die Kontrolle über einen populären Campingspot ünernommen.

WAFFENBALANCE: Burstinterval der OSCAR verringert um sie leicht zu verbessern.

WAFFENBALANCE [N-HVR 243 Scout]: Waffenswitch zwischen 2 Schüssen deaktiviert. Sie funktioniert jetzt genauso wie die HVR 762.

WAFFENBALANCE: Obeya FBW - Schaden von 200 auf 180 reduziert. Man braucht nun 6 Schüsse zum Töten anstatt bisher 5.

WAFFENBALANCE: Joker Carbine:
- Genauigkeitsverlust pro Sshuss von 0.275 auf 0.23 verringert.
- Erholungverspätung von 0.145 auf 0.12 verringert.
- Erholung pro Sekunde von 2.5 auf 2.8 erhöht.
- Modifier cap down from 1.8 to 1.6.

FAHRZEUGE: Texturen des Espacio aktualisiert, damit die Fensterscheiben angepasst werden können.

MISSIONS FIX: Zeit der Anfangsphasen von "Undercover Runner" und "Raid Ruckus" verdoppelt.

OPTIMIERUNGEN: mehrere Server und Client Optimierungen.

WAFFEN SKINS: Ein spezieller Joker Waffen Skin wurde hinzugefügt.

WAFFEN [ARMAS]: 2 Neue Joker CR5 Presetwaffen. Haltet Ausschau auf den Armas, um zu sehen, wann sie verfügbar sind.

WAFFEN [ARMAS]: Eine neue Variante der Snub Nose mit einer schnelleren Feuerrate. Haltet Ausschau auf den Armas, um zu sehen, wann sie verfügbar ist.

BUG FIXES:
KLEIDUNG: Preis "Blood Drips" (R) angepasst, damit er zur Linken Seite passt.
KLEIDUNGSUNLOCKS: AVIATOR (Kopf) dem Fortschritt hinzugefügt.
ROLLEN: "Netbook 4G" der Rolle "White Hat" hinzugefügt. Bisher konnten Enforcer nur das 3er Upgrade erwerben.
TITEL: 'Black Hat' Titel sollte nun mit der dazugehörigen Rolle ferigeschaltet werden.
CHAT: Problem behoben, welches verursachte, dass ignorierte Spieler trotzdem einen Spieler anschreiben konnten.
CHAT: Es ist nun nicht mehr möglich eine Email an einen Spieler zu senden, den du ignorierst. (und umgekehrt)
TEXT: Länge der NFA-9 'Quickdraw' Beschreibung gekürzt.
WAFFEN SKINS: Punkte auf den OBIR und OSCAR Skins verschoben, damit sie besser harmonieren.
MISSIONEN: Problem mit der Mission 'Political Favour' behoben, sodass die Enforcer kein Fahrzeug mehr klauen müssen.
MISSIONEN: Problem behoben, bei dem Enforcer in der Mission ' Crying Over Spilt Magnesium' das Item nicht aufheben konnten.
FAHRZEUGE: V20 Nightrider Stoßstange umbenannt.
ICONS: Ein Problem mit der Sichtbarkeit der Symbole wurde behoben.

Drucken