Kategorie: Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 06. 01. 2011
Call of Duty: Black Ops - Der nächste PC Patch ist im Test

Nachdem gestern die Konsolen mit dem ersten Patch im Jahr 2011 beglückt wurden, ist jetzt auch die PC-Version an der Reihe. So verkündete heute Nacht PC Lead Entwickler Cesar "pcdev" Stastny via Twitter, dass sich der nächste Patch für die Computerversion von Call of Duty: Black Ops bereits im Test befindet.

Aus PCDEV's Twitter:

Zitat: We are testing the next patch. It includes a fix for systems with the audio stutter problem

Der Patch wird den stotternden Sound auf einigen Systemen beheben. Ob auch noch andere Fixes enthalten sein werden, oder wann der Patch veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Fragwürdig bleiben jedoch die Prioritäten bei dem Entwickler Treyarch, denn viele Server sind immer noch am crashen und Gameservers.com behaart auf einen Fehler von Treyarch. Ob auch an diesem Problem gegenwärtig etwas getan wird, ist nicht bekannt.

Quelle: www.callofdutyseries.de


Drucken