Kategorie: The War Z The War Z


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 09. 01. 2013
Der Zeitplan für die nahe Zukunft

 

 

Auch wenn die Nachricht bereits >12 Stunden alt ist und bereits per Kommentare auf die Einzelheiten hingewiesen wurde, möchten wir Dir den Inhalt nicht vorenthalten.

Tyler aka JonnyTruant hat sich im Forum zum Zeitplan für die nahe Zukunft geäußert und sich anschließend den Nutzerfragen gestellt und doch recht viele davon beantwortet.

Doch Eines nach dem Anderen…

 

 

  • Katanas kommen diese Woche. Alle aktiven Spieler werden ein einzigartiges Katana ins globale Inventar gepackt bekommen. Spieler, die später zu The War Z stossen, gehen leer aus.
    (Katanas! Coming this week. All active users will receive a unique Katana in the their global inventory.)
  • Die Gebäude werden im Laufe der nächsten Woche mit weiteren Einrichtungsgegenständen ausgestattet werden. Weiterhin wird man im laufenden Monat einen größeren Teil der Gebäude öffnen.
    (Interiors. In the coming weeks you’ll see fleshed out interiors, complete with furniture sets. This month we’ll also be opening up a bunch of other buildings for you to explore!)
  • Es wird relativ zeitnah neue Nahkampf- und Schusswaffen geben. Die Ideen dazu werden aus einem entsprechenden Forenthread entnommen, den es zu diesem Thema gab/gibt.
    (WEAPONS . One of my personal favorites – some of you will remember when we asked what weapons you’d like to see/use in the zombie apocalypse. Well, we listened, and RussianKaliber and his art team are SUPER excited to get cranking on new melee weapons, as well as some more common firearms.)
  • In den nächsten Monaten werden mehr und mehr Charaktere mit unterschiedlicher Herkunft wählbar sein. Mehr Informationen gibt es, sobald das Thema akuter wird.
    (Characters. There are currently more characters of many different backgrounds, male and female, in the pipeline, and you’ll see them over the coming months. We plan to release them as they’re ready, and i’ll post more further down the line.)
  • Die erste Stronghold-Karte ist quasi fertig. 2 weitere befinden sich in der Planung
    (Strongholds. One map is nearly done, and 2 others are in the pipeline.)
  • Das Reputations-System und die Namensschilder kommen schon sehr bald. Derzeit gibt es 5 Ränge, die je Ausrichtung (gut/böse) erreicht werden können. Jeder Rang hat einen eigenen Titel und ein Icon. Die Namensschilder wird man sehen können, wenn man auf den Spieler zielt.
    (Reputation system and name plates. This should come very soon, and I’ll post more details – there’ll now 5 levels of lawman/bandit each to achieve, each of which comes with a title and icon. Name plates will be seen when aiming at players)
  • Man testet und arbeitet noch am System zur Server-Vermietung, um es fehlerfrei freigeben zu können.
    (Server rental – we’re working on this still and testing, ensuring its ready for public release. Making sure we have a healthy balance of options. Processing feedback from a number of threads and polls, balancing, etc. They’ll be out as soon as they’re ready.)

 

Weiterhin befinden sich folgende Features in Arbeit:

  • Skills
  • Nach Hilfe rufen
    (Call for help)
  • Bausteine, mit denen man sich z.B. verbarrikadieren kann
    (Building blocks. We have a number we’re working on (blocks of bricks, wood planks, etc))
  • Spinde
    (Lockboxes)
  • Sicherheitszonen mit ingame-Shop, Inventar-Zugriff und Wachposten (KI)
    (Safe settlements – in game store and inventory access, sentries)

 

Viele dieser “Details”, wie ich sie mal nennen möchte, kennen wir bereits, da sie schon mehrfach angekündigt wurden.

Bleibt abzuwarten, was davon uns wirklich als nächstes erreicht. Es bleibt spannend!

 

Im anschliessenden “Q & A” ließ Tyler dann noch durchblicken, dass es wohl bald möglich sein wird, die Taschenlampe an- und auszuschalten. Weiterhin wurde offenbar beschlossen, dass es PVE geben wird.

#53 Flashlight on/off is on the list!
#49 Its one of the top desires, as we understand it, and last we’d discussed yes PvE was coming.

Die bereits angekündigten Kopfgeldlisten werden implementiert werden, wenn die Sicherheitszonen vorhanden sind. Es wird weiterhin Umfragen geben, von denen sich einige auch auf das Balancing zwischen Spieler und Zombies beziehen werden, um deren Verhalten (also das der Zombies) zu verbessern.
(via)

 

Harren wir der Dinge, die da kommen mögen


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