Kategorie: Battlefield 3 Battlefield 3


Autor: -=WPC=-Gunman Verfasst am 01. 06. 2012
Patch 1.05 Changelog

Wie bereits heute Morgen durch den Battlefield Community Manager angekündigt stehen ab sofort die Details des am Montag, den 04.06.2012, erscheinenden Battlefield 3 Patches bereit. Einer der wichtigsten Ãnderungen ist wohl die Behebung des Fehler der M26 in Kombination mit der Unterlaufschiene. Aber es gab viele weitere Anpassungen und Optimierungen. Wir haben die komplette Liste an Ãnderungen des kommenden Battlefield 3 Patches 1.05.

Battlefield 3 â Patch 1.05 Changelog:

Releasezeiten
  • PC und Xbox 360 weltweit: 04.06.2012
  • PlayStation 3 in Japan/Asien: 05.06.2012
  • PlayStation 3 alle anderen Regionen: 04.06.2012


Fahrzeuganpassungen

  • F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten.

  • Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist.

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde.

  • Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen.

  • Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um zufällige Treffer, die die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen, zu verhindern.

  • Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität.

  • Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines unerwünschten Effektes.

  • Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden waren.

  • Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Ãnderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht.

  • Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben.

  • Der VDV Buggy auf Golf von Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge).

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.


Soldaten und Gadget Anpassungen

  • Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.

  • Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein.

  • Geringere Aufstellzeiten verschiedener Gadgets

  • Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte

  • Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde, direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.

  • Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Ãnderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf groÃe Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschalten werden.

  • Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.

  • Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen.

  • Der Rauch der 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen.

  • Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (schmaler).

  • Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wurde verringert.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte.


Waffenanpassungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte M26 Dart-Problem)

  • Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben

  • Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt

  • Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering

  • Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert

  • Der Schaden der SKS auf groÃe Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen

  • Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1

  • Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H

  • Reduzierter Rückstoà und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS

  • F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für RückstoÃreduzierung erhöht

  • AEK971 Frontgriff: Bonus für RückstoÃreduzierung erhöht

  • SG553 Frontgriff: Bonus für RückstoÃreduzierung erhöht

  • FAMAS Frontgriff: Bonus für RückstoÃreduzierung erhöht

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde

  • Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung âErweitertes Magazinâ

  • Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der Schrotkugel ausgeglichen wurde

  • Verbesserter Rückstoà und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten

  • Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluà beim Schiessen aus der Hüfte

  • Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde etwas beschleunigt

  • Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht

  • Der Rückstoà der Saiga wurde verringert

  • Die M1014 verschieÃt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen Flinten verschieÃen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese Ãnderung

  • Die USAS verschieÃt nun 7 Schrotkugeln

  • Die MK3A1 verschieÃt nun 8 Schrotkugeln

  • Die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg


Weitere Ãnderungen

  • Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt

  • Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)

  • Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe schaute

  • Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen hat

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde

  • Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde

  • Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige

  • Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine Nachricht

  • Die Anzeige der Dogtags auf Mein SoldatAufträge wurde verbessert

  • Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten

  • Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.



Quelle: Battlefield


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