Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verĆ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum ServerĆ¼bersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Battlefield 4: GroƟe AnkĆ¼ndigung
Nachricht
Battlefield 3

Battlefield 4: Große Ankündigung

Informationen bezüglich des kommenden Ego-Shooters "Battlefield 4" aus dem Hause DICE waren in der Vergangenheit sehr rar, für viele Fans zu rar. Diese Situation könnte sich schon bald deutlich ändern, denn auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels teilte man nun eine vielversprechende Nachricht. Demzufolge werden in kurzer Zeit große Ankündigungen auf dem Programm der Macher des "Battlefield"-Nachfolgers stehen. Ebenso wird man aufgefordert, besagte Meldung mit Freunden zu teilen, um eine möglichst große Reichweite zu erzielen.

In der Gerüchteküche brodelt es und einige Stimmen vermuten, der erste Informationsfluss finde bereits auf dem heutigen Xbox-Event statt. Diese Spekulation wird häufig mit einem weiteren Gerücht, welches schon in März Aufsehen erregte, begründet. So seien Microsoft und Electronic Arts an einem gemeinsamen Deal interessiert, wodurch "Battlefield 4" direkten Support von der neuen Xbox-Generation erhalten würde. Ob dies allerdings der Wahrheit entspricht, werden wir noch heute sehen.





Hier geht's zum Livestream der Xbox-Vorstellung: Xbox, A New Generation Revealed - Xbox.com

Was sagt ihr zu diesen vielversprechenden Neuigkeiten? In welcher Form und wann werden die großen Ankündigungen wohl stattfinden - Schon in ein paar Minuten auf Microsofts Präsentation ihrer neuen Konsole? Teilt uns eure Meinungen mit, diskutiert über eure Erwartungen an den kommenden Shooter, welcher von DICE entwickelt und von Electronic Arts vermarktet wird.

«zurück
Kommentare für Battlefield 4: GroƟe AnkĆ¼ndigung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:317
Gestern:2002
Online:9
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1781379
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?