Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verÃ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Hotfix am 17.04.2013
Nachricht
The War Z
  • Einige Exploits wurden gefixt. Die Wege für Zombies in Camp Splinter wurden gefixt.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Attachments manchmal doppelt angezeigt wurden, obwohl es nur einmal vorhanden war.
  • Wenn man nun auf ein Attachment im Inventar rechtsklickt und "Attach" klickt, wird das Attachment nun sofort an die Waffe geschraubt und es öffnet sich nicht das F6-Menü.
  • Wenn man das Magazin per Attachment-Menü wechselt wird nun das alte Magazin automatisch in den Rucksack transferiert. Wenn man normal nachlädt (R), wird das Magazin jedoch noch gedroppt.
  • Zusätzliche Wörter zum Schmipfwortfilter hinzugefügt.
  • Zusätzliche Sicherheit für Lockboxes: Wenn man den Code falsch eingegeben hat, muss man nun 5 Sekunden warten, bis man den Code erneut eingeben kann.
  • Man kann nun eine Waffe entladen. Dafür muss man nur im Inventar Rechtsklick auf die Waffe machen und "Unload" klicken.
  • Lichteffekte wurden verbessert.
  • Aufteilen von Items (mit Shift) ist nicht mehr auf das Menü begrenzt, sondern geht nun auch in der Vault.

Offizielles Update:
UPDATE: Bringing down the servers immediately while we work on a couple of new bugs. I will update with additional info ASAP.
"Servers will be down for 20-30min to fix being able to see through buildings (etc) and for ammo being deleted when unloading a clip while the weapon is in your inventory."

Also, die Server werden 20-30 Minuten offline sein, um die hier schon ansgesprochenen Bugs zu fixen:
1. Dass man durch Gebäude sehen konnte.
2. Dass man das Magazin nicht erhalten hat, wenn die Waffe im Inventar war.


«zurück
Kommentare für Hotfix am 17.04.2013
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:1446
Gestern:1733
Online:48
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1866798
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?