Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verÃ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
6Gb Update mit vielen Verbesserungen
Nachricht
Battlefield 3

 

Seit gestern steht ein neues Update für die PC- und PS3-Version von Battlefield 3 zum Download bereit. Das in etwa 6 Gigabyte große Update bringt dabei viele Veränderungen und Verbesserungen mit sich. Xbox-Spieler können das Update erst am 12. März downloaden. Schau dir alle Änderungen und Verbesserungen an!

BF3 Update gelandet

 

  • Die TV-Rakete sollte nun nicht mehr den eigenen Hubschrauber beim Abschuss zerstören.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Verteidigungsfähigkeit der mobilen Artillerie in Armored Kill einschränkte, so konnten keine Gegner getötet werden die an einer Ecke des Fahrzeug stehen. Außerdem wurde der Blast Radius auf 3 Meter erhöht.
  • Die Ticketanzahl im Scavenger Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, um die Rundenzeit etwas zu verlängern.
  • Falsche Schreibweise in Aftermath Dog Tags korrigiert.
  • In der Vorrunde des Gun Master Modus ist die Bewegung der Spieler nun aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Kill mit der AT Mine als Fahrzeugkill gewertet wurde.
  • Die Position des Reparatur-Symbols wurde verbessert, so dass es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Bildschirms angezeigt wird.
  • Ein Teleportations-Glitch wurde entfernt, der es ermöglichte den Spieler zu teleportieren, sobald er Messer und Mörser in Kombination nutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Air Radar eine Minikarte auf Hardcore-Servern anzeigte, obwohl die Funktion deaktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben der die Spieler-Kamera um 180 Grad rotierte, sobald der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben der Spieler unverwundbar machte, sobald sie mit Spawnschutz in einem explodierenden Fahrzeug saßen.
  • Verbessertes Verhalten von zerstörten RHIB Booten, damit sie die korrekte Interaktion mit anderen Fahrzeugen einhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein landender Hubschrauber auf einem mobilen Artillerie, unsichtbar wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der auf der Karte “Operation Metro” bei einem Counter ein Kollisionsproblem verursachte, so dass kein Zweibein augestellt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es für Server Admins durch Teamswitches möglich war eigene Teammitglieder zu töten und so Teamkills zu generieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Boden-Kollision eines bestimmten Gebäudes verschwand, wenn es durch ein Fahrzeug zerstört wurde.
  • Der Ticket Status wird nun am Rundenende im Scavenger Modus angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Texturen von Türen auf dem Boden bestimmter Gebäude auf der Karte “Großer Basar” erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheit des Spielers im Hardcore Modus nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Die Co-Op wurden zur freien Nutzung freigeschaltet, da sie bisher unerreichbar waren.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die oftmals zu einem Steckenbleiben der Spieler führten: Operation Metro, Noshahr Kanäle, Wake Island, Damavand Gipfel, Operation Firestorm, Erdbeben und Kaspische Grenze.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die dazu führten dass Spieler die spielbare Fläche der Karten verließen: Talah Markt, Epizentrum, Markaz Monolith, Noshahr Kanäle, Großer Basar, Azadi Palast, Operation Metro und Seine Überquerung.
  • Ein Fehler wurde behoben, um sicherzustellen, dass auf unranked Servern immer die Punktezählung aktiviert ist.

 

Quelle: BattleLog


«zurück
Kommentare für 6Gb Update mit vielen Verbesserungen
# 2 von Mingzhu
cheap fake watches Daren fake watches on sale

# 1 von Mingzhu
fake watches Brooks cheap rolex


« zurück
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:982
Gestern:2118
Online:24
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1727521
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?