Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verÃ...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Shitstorm gegen den Entwickler Hammerpoint Interactive
Nachricht
The War Z

 

Derzeit brodelt es anscheinend bei vielen Spielern des Zombie-Shooters The War Z. Entwickler Hammerpoint sieht sich starker Kritik ausgesetzt, aufgrund angeblich geschönter Feature-Liste auf Steam, fragwürdigen Geschäftspraktiken und dem Treiben im Steam-Forum

The War Z : Seit dem Release von The War Z sieht sich Entwickler Hammerpoint aus mehrerlei Gründen massiver Kritik ausgesetzt.

Seit dem Release von The War Z sieht sich Entwickler Hammerpoint aus mehrerlei Gründen massiver Kritik ausgesetzt. Ein richtiger Publikums-Liebling waren Hammerpoint Interactive, die Entwickler des Zombie-Mehrspieler-Shooters The War Z , ja noch nie so wirklich.Von Anfang an stand das Studio in der Kritik, sich bei der ARMA 2 -Mod DayZ zu bedienen (sowie bei der League of Legens-EULA … und War Inc. ) und die kürzlichen Anschuldigungen eines Moderators waren auch nicht unbedingt hilfreich.

Nun ist The War Z auch seit dem 17. Dezember auf Steam verfügbar doch seitdem reißt der Kritiker-Strom praktisch nicht ab und hat sich zu einem regelrechten Shitstorm entwickelt. Ganz oben auf der Liste: Empörung über die Feature-Liste auf Valves Onlineplattform, die Dinge verspricht, die so gar nicht enthalten sind oder zumindest »geschönt« worden sein sollen.

»Mehrere Spielwelten mit bis zu 400 Quadratkilometern, Hardcore-Modus, ein Skill-System, Private Server und bis zu 100 Spieler pro Welt.« werden etwa angepriesen. Tatsächlich ist derzeit nur die Colorado-Karte mit etwa 100 km² verfügbar und auch das Spielerlimit wurde erst vor Kurzem auf 50 gesenkt (wobei hier mittlerweile Server für bis zu 100 Spieler nachgeschoben wurden). Auch bei den auf Steam gezeigten Screenshots gibt es Klagen, denn die würden so gar nicht das tatsächliche Spiel repräsentieren.

 
The War Z
Obwohl dieses Bild deutlich hübscher ist als das, was wir in unserer Version zu sehen bekommen haben, zeigt es eine Sache recht deutlich: In The War Z laufen wir, besonders Anfangs, viel mit Nahkampfwaffen wie diesem Hammer herum. Bis wir unsere erste Schusswaffe finden, können einige Stunden vergehen.

Hammerpoint hat mittlerweile in Form von General Manager Sergey Titov reagiert , wenn auch vielleicht nicht unbedingt hochprofessionell: Lügen könne er in der Steam-Beschreibung nicht finden, der Hardcore-Modus sei implementiert nur die meisten Spieler wären anscheinend nicht in der Lage ihn zu finden und die massive Kritik stamme überwiegend von »DayZ-Fanboys« die das Spiel pauschal hassen. Denn laut einer Umfrage wären 93 Prozent der User mit dem Spiel zufrieden. Trotzdem wurde die Feature-Liste mittlerweile überarbeitet.

Allerdings wird auch jetzt noch in sehr kurzen Abständen im Steam-Forum ein Beschwerde-Thread nach dem anderen aufgemacht, in dem Angebot und Praktiken von Hammerpoint kritisiert werden. So wurde etwa die Wartezeit bis zum Wiedereinstieg nach dem virtuellen Ableben von einer auf vier Stunden angehoben. Kritikpunkt: Eine sofortige Wiederbelebung kostet im Ingame-Shop umgerechnet 40 US-Cent. Darauf aufbauender Kritikpunkt: The War Z ist kein Free2Play-Titel sondern kostet bei Steam immerhin knapp 14 Euro.

Hinzu kommt noch, dass die im Steam-Forum (!) mit Moderationsrechten ausgestatteten Entwickler anscheinend unliebsame Beschwerde-Threads löschen und die entsprechenden User sogar bannen (!!). Valve kündigte an , das Vorgehen von Hammerpoint genauer unter die Lupe zu nehmen.


«zurück
Kommentare für Shitstorm gegen den Entwickler Hammerpoint Interactive
# 3 von Mingzhu
cheap replica watches Pollard rolex replicas

# 2 von Mingzhu
cheap summer dresses 2013 Hiram a line wedding dresses

# 1 von Mingzhu
couture wedding dresses Wedding Dress


« zurück
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:1308
Gestern:2701
Online:13
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1730548
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?