BF4
Posts:4317 letzte von: Hilda
BF3 Server
Posts:2102 letzte von: sale michael ko
Panzer vs. Hindernisse...
Posts:1923 letzte von: michael kors ha
Spielbarkeit cod Bo...
Posts:1809 letzte von: michael kors ou
Cod BO 2 Ranked server bestƤt...
Posts:1623 letzte von: cookstown outle
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum ServerĆ¼bersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
Forum » Games » Battlefield 4 » Kann nicht installieren
  Kann nicht installieren
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 
Forum » Games » Battlefield 4 » Kann nicht installieren


Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 12.11.2013 - 08:59:21  melden zitieren


Hi, wollte heute mal BF4 inst., geht aber nicht.
entweder ist DVD defekt oder mein Laufwerk.
Hatte sonst jemand Probleme damit ?

Kann man sich BF4 irgendwo auch runterladen und mit dem Code freischalten ?

LG
Cyberpainter







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-Gunman
Colonel


Beiträge: 224



User Pic


Dabei seit: 17. Dec 2010
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 01. May 2022
# 12.11.2013 - 09:51:42  melden zitieren


Moin Cyber,

ich habe es mir komplett runtergeladen, da ich es über origin gekauft habe, daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten.

Eigentlich müsstest du es aber mit dem Key bei Origin registrieren und dann auch runterladen können.


Gruß Gunman


Zuletzt modifiziert von -=WPC=-Gunman am 13.11.2013 - 08:44:13












  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 13.11.2013 - 08:12:18  melden zitieren


HMMMMM..... da muss ich mal danacht schauen.
Bin mir aber fast sicher dass es am DVD Laufwerk liegt, macht komische Geräusche und liest DVD nicht ein.

Hatte aber gestern noch viel seltsameres:
Computer ging einfach aus und nicht mehr an, habe dann festgestellt das die Bootreihenfolge von alleine verstellt war.
habe es geändert und beim booten kam " Windows wird geladen" kurz auf Desktop im ABGESICHERTEN MODUS und dann wieder aus.
Konnte manuell im abgesicherten Modus booten dann blieb er auch an. Hatte es mit dieser Wiederherstellungs Dingsbums versucht ging aber auch nix.
Dann hatte ich die Faxen dicke und ging zur Arbeit und heute morgen versuchte ich wieder und es ging von ganz allein.

Das ist doch sehr seltsam oder?

Gruß
Cyberpainter







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-Gunman
Colonel


Beiträge: 224



User Pic


Dabei seit: 17. Dec 2010
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 01. May 2022
# 13.11.2013 - 08:43:53  melden zitieren


Ja, der ist wohl während deines Urlaubs "eingerostet"












  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 13.11.2013 - 08:54:11  melden zitieren


Jaaaaaaaaaaaaaa das kann sein.

Ich kauf mir wohl besser ne PS4, bevor ich echt noch ausraste hier.
Jetzt läuft diese scheiss Kiste wieder fast normal konnte auch DVD lesen, sehr langsam allerdings, kam bis zu ORIGIN anmelden und hatte dann zuwenig Speicher. Vorm Urlaub noch ca. 20 GB nun nur noch 4, nochwas GB. Und der Hammer kommt erst, meine beiden anderen Festplatten sind spurlos verschwunden, und da wäre noch platz drauf.
Habe fast alle Möglichkeiten versucht zu finden aber nix.
Nicht im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung.
Ach im UEFI ist nix zu findes und das booten dauert jetzt auch saulange, beim aussuchen zwischen F2 F6 F11 und so dauerte vorher ca. ne sec. und jetzt bestimmt 10 sec.
Ich frag mal auf dem Fundbüro nach ob die meine Platten gefunden haben , hahahaha.....







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-BigMac
Sergeant Major


Beiträge: 117



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Crailsheim / Ba-WĆ¼
Letzter Login: 22. Dec 2021
# 13.11.2013 - 20:18:44  melden zitieren


da steckt bestimmt die NSA dahinter :-P


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-Gunman
Colonel


Beiträge: 224



User Pic


Dabei seit: 17. Dec 2010
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 01. May 2022
# 13.11.2013 - 20:22:35  melden zitieren


Hört sich danach an, das du den PC mal neu machen solltest......












  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 14.11.2013 - 07:57:36  melden zitieren


Ja das dachte ich auch schon.
Am besten kauf ich mir Win7 neu und ne neue SSD.
Und brauch viel Zeit ......







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-Gunman
Colonel


Beiträge: 224



User Pic


Dabei seit: 17. Dec 2010
Wohnort: Schleswig Holstein
Letzter Login: 01. May 2022
# 14.11.2013 - 13:31:53  melden zitieren


Ich kenne zwar Win 8 nicht persönlich, aber wenn du wirklich hauptsächlich BF 4 spielen willst, wäre es bei einer Neuanschaffung sichlich eine Überlegung wert.

Die Performance bei BF 4 soll bei Win 8 deutlich höher sein als bei Win 7, alleine schon wegen höherem Direct X.

Also vielleicht mal drüber nachdenken, wenn SOWIESO etwas neues angeschafft wird. Ob Win 8 in allen anderen Dingen gut oder schlecht ist kann ich dir allerdings nicht beantworten, weil ich es selbst nicht besitze. Bei BF 4 hat es definitiv Vorteile.

Gruß Gunman












  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-Rudi
Corporal


Beiträge: 33



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 08. Jul 2016
# 15.11.2013 - 15:09:24  melden zitieren


Hi Patrick.
Ich kenne deine Rechnerkonfiguration nicht aber bei mir gab es ein ähnliches Problem.
Und zwar schaltet sich mein Bios manchmal (aus vermeintlichen Schutzgründen) auf alten Standard zurück. Er erkennt dann meine SSD laufwerke nicht mehr bzw. das Bios erkennt sie schon, aber windows im Anschluss nicht mehr.
Er lädt dann ein älteres windows einer anderen eingebauten platte.
braucht beim starten dann auch sehr lange weil die Systemzeit eventuell verstellt ist.
Im bios muss ich dann die Anschlussart der SSD manuell einstellen und dann klappt das wieder, bei mir zumindest.
Passierte mal als die Mainboard Batterie alle war bzw. der Rechner zu lange aus war.
SSD-platten im Bios bei dem betreffenden Controller auf AHCI stellen.
Ist zumindest bei meinem Gigabyte Board so. Es sind ja meistens mehrere Controller onboard verbaut.

Vieleicht hilft dir das ja weiter bevor du den Rechner komplett plattmachst.
Gruß Rudi






  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 16.11.2013 - 22:51:49  melden zitieren


Danke für die Tips........... aber ich konnte mal wieder nicht warten.

Habe mir dann wohl zu schnell Win7 gekauft weil ich von 8 noch nicht viel gutes gehört habe.
Naja, habe dann ne neue SSD reingeschraubt (Samsung 840 pro oder so ) und angefangen Win7 zu inst. Habe dann auch irgendwann gemerkt daß es wahrscheinlich so war wie Rudi sagte.
AHCI war wohl irgendwie aus brauchte deshalb so lange zum booten. Warum die andere HDD nicht gefunden wurde weiss ich nicht.
Naja, jetzt ist Win7 inst. aber sonst nix, komme nicht weiter.
Müsste wohl als erstes ins internet wegen neuen Treibern für irgendwas wie Grafik und Sound.
Findet aber keinen Netzwerkadapter, denke mal das soll Netzwerkkarte sein, was daran liegen kann weil die CD vom Mainboard ( ASROCK Z68 pro) nicht lesen kann.
Soweit bin ich jetztmal. Habe eben bei Asrock mal verschiedene Treiber geladen und werde morgen inst. Gibt wohl kein komplettes Paket für Mainboard.
Weiss noch jemand was ich noch dringend machen muss beim inst.?
Wenn alles nichts hilft, rufe ich Gunman an LOL.........

Vieleicht schaffe ich ja dieses Jahr noch ne Runde BF4 .............. :-(

Cyberpainter







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 17.11.2013 - 10:32:07  melden zitieren


So..... kurzer Zwischenstand ........ bin wieder online.

Werde jetzt mal anfangen mit Sound und Grafik Treibern und Programmen zu inst.
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche neuen Chipsatztreiber inst. sollte und wie ich sehe was ich habe und was neu ist?
Ich tu mir da echt schwer und "damals" bei DOS war man immer in der Übung weil man es ja dauernd machen mussste und nicht wie haute alle paar Jahre nur noch ...... :-)
Sollte ich auch überhaupt für Tastatur ( G15), Maus (R.A.T. 9) und sowas auch Treiber inst. weil es funktioniert doch alles ?

lg
Cyberpainter







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 17.11.2013 - 10:47:42  melden zitieren


..... und grad noch ne Frage weils so schön ist.

Wieso komme ich einfach so online ohne was einzustellen oder die Zugangsdaten vom Provider einzugeben ?


Nachtrag .......................

Soundkarte nicht zu finden.......... habe alle möglichen Treiber versucht kommt immer Meldung kann passendes Gerät nicht finden. Onboard Soundchip ist deaktiviert und Soundkarte ist X-FI Titanium.


Zuletzt modifiziert von Cyberpainter am 17.11.2013 - 11:31:45







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 17.11.2013 - 13:13:23  melden zitieren


Bin einen Schritt weiter .......... Grafik und Sound installiert, scheint zu laufen.
Nach 20 mal DVD rein und raus liest nun und inst. BF4

Juuuuhuuuuuuuuuuuuuu







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
-=WPC=-BigMac
Sergeant Major


Beiträge: 117



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Crailsheim / Ba-WĆ¼
Letzter Login: 22. Dec 2021
# 17.11.2013 - 17:37:15  melden zitieren


die daten von deinen provider musst du nicht noch mal eingeben da die ja im router gespeichert sind und wenn der mal freigeschaltet ist bleibt er es auch ausser du machst bei ihm nen reset


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Cyberpainter
First Lieutenant


Beiträge: 144



User Pic


Dabei seit: 18. Dec 2010
Wohnort: Saarland
Letzter Login: 16. Jul 2017
# 18.11.2013 - 16:23:23  melden zitieren


Achsoooooooooo............. hab mich auch schon gewundert.

Hab auch fast alles hinbekommen bis auf paar Kleinigkeiten .....
Dafür noch mal einen besonderen Dank an die Hotline von Stargatefreak !!!







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Author Nachricht
Jztujwje
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 28.11.2013 - 20:38:13  melden zitieren


YlRypyytPP
http://www.doctors4sarnialambton.com/uggs-black-friday.html
http://www.megscharm.com/michaelkors-blackfriday.html
http://windowsvj.com/mk-cyber-monday.html
http://www.downriggerrelease.com/michael-kors-outlet.html
http://southmuskoka.com/uggboots-blackfriday.html
http://changingpassage.org/black-friday-2013.html
http://southernjeweldogrescue.com/cyber-monday.html
http://exploretacoma.com/uggsoutletonline.html
http://southmuskoka.com/team-jerseys-cheap.html
http://www.sociosfcmetz.fr/louboutin-pas-cher.html
http://beeline.nl/uggs.html
http://lapdogs.ca/michael-kors-outlet.html
http://www.ariellyons.ca/uggs-outlet.html
http://windowsvj.com/cheap-nfl-jerseys.html
http://www.michael-kors-outlet-online.com
http://www.sociosfcmetz.fr/air-jordan-pas-cher.html
http://fourasolympiqueclub.fr/louboutin-pas-cher.html
http://www.sarniaballroomdancingclub.ca/cheap-michael-kors.html
Author Nachricht
Brnkwclk
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 28.11.2013 - 20:38:19  melden zitieren


Author Nachricht
Irene
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 29.11.2013 - 05:18:55  melden zitieren


ipXoVKqOwz
cyber monday 2013 deals jerseys click through the up coming website page cyber monday 2013 deals jerseys
Author Nachricht
Duncan
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 29.11.2013 - 05:19:14  melden zitieren


Forum » Games » Battlefield 4 » Kann nicht installieren [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »