Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Dienstag 04. 01. 2011 - 10:30 Uhr - Hardware für Black Ops Fans !

Call of Duty Black Ops
Maus, Mauspad und Headset von Saitek mit neuen Gerätschaften: Zumindest optisch an Call of Duty: Black Ops angelehnt, werden Ende Oktober beziehungsweise Anfang November 2010 unter anderem eine neue Maus, ein neues Mauspad und Headset kommen. Saitek/Madcatz kündigten bereits im Juni spezielle Editionen verschiedener Geräte zum kommenden Call of Duty: Black Ops an. Neben Controllern für Xbox 360 und Wii sind das ein Mauspad und eine Maus. Zusätzlich ist bei Amazon aktuell ein Surround-Headset aufgetaucht.

Call of Duty: Black Ops Stealth Gaming Surface Ein kompaktes und flaches Mauspad, das eine extrem exakte und genaue Mausreaktion ermöglichen soll. Für Rutschfestigkeit sorgt eine mit Silikon verkleidete Unterseite. Die Oberfläche soll gleichermaßen für Laser- als auch Optische-Mäuse geeignet sein.



Call of Duty: Black Ops PrecisionAIM Mouse & USB Dog Tag Bundle Die Black Ops PrecisionAIM Mouse basiert auf der Mad Catz Cyborg R.A.T. und bietet bis zu 5.600 DPI und viel Freiraum zum Einstellen der Handauflage. Lediglich die Optik ist an CoD: Black OPs angelehnt. Das mitgelieferte 2 GByte große USB-Laufwerk in Form eines Dog Tag beinhaltet spezielle, vorinstallierte Black-Ops-Profile.



Call of Duty: Black Ops Dolby Surround Headset Das neue Surround-Headset ist aktuell nur für die Playstation 3 vorbestellbar. Bisher sind leider noch keine technischen Spezifikationen bekannt. Es ist aber zu vermuten, das auch eine PC-Version kommen wird. Zumindest das Headset wurde noch nicht offiziell angekündigt.



Bei Amazon kann man aber bereits alle oben genannten Produkte vorbestellen. Das Stealth Gaming Surface (18 Euro) und die PrecisionAIM Mouse (85 Euro) sollen am 28. Oktober verfügbar werden, dass Dolby Surround Headset (229 Euro) folgt angeblich am 08. November. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Quelle: www.pcgameshardware.de





Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 04.01.2011 - 10:40 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1448 mal gelesen


Dienstag 04. 01. 2011 - 07:37 Uhr - Frische Infos zum Stats-Problem

BFBC2 Vietnam

Abseits der Freischaltung von Hastings hat sich DICE im Blog heute auch noch einmal zu den Problemen mit den Statistiken geäußert, die auf allen Plattformen weiterhin auftreten. Die Systeme sind durch die erhöhten Spielerzahlen nach dem Release des Addons immer noch überlastet, weshalb die Daten nur langsam in die Systeme eingetragen werden. DICE bittet diesbezüglich um Geduld und versichert, dass die Daten nicht verloren sind. Soweit der Bericht von der Front.

Quelle: Battlefield Blog





Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 04.01.2011 - 07:39 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1454 mal gelesen


Donnerstag 30. 12. 2010 - 17:43 Uhr - Homefront

Homefront

Was wäre, wenn Nordkorea zur Weltmacht aufsteigen würde und alsbald die USA angreift? In dieses Szenario wirft Sie Homefront. Auf der E3 haben wir uns den Shooter genauer angesehen.

Homefront wird von den Kaos Studios entwickelt, die schon für Frontlines: Fuel of War verantwortlich zeichneten. Als Publisher tritt THQ auf und PC Games-Redakteur Sebastian Stange konnte sich auf der E3 ein eigenes Bild vom Ego-Shooter machen. Homefront wird ein klassischer Militär-Shooter, der voll und ganz von seinem - durchaus außergewöhnlichen - Setting lebt. Nordkorea wird in der fiktiven Zukunft zur Weltmacht und fällt über Hawaii und San Francisco in die USA ein. Wer jetzt aber glaubt - oder vielleicht sogar hofft - aufseiten der Koreaner zu spielen, wird enttäuscht. Sie sind Amerikaner und werden zum Freiheitskämpfer wider Willen.

Klingt typisch, ja vielleicht sogar altbacken, soll sich aber anders und vor allem frisch spielen. Und das scheinen die Kaos Studios zumindest hinsichtlich der Atmosphäre hinbekommen, denn das "Verfolgtwerden" ist genauso allgegenwärtig wie die Bedrohung durch die Nordkoreaner. Das und der Überlebenskampf der Freiheitskämpfer kommen in einem Story-Abschnitt ohne wildes Geballer überaus gut zur Geltung.

Wenn es dann aber ans Gewehr geht, stellt sich die Action abwechslungsreich dar. Ständig explodiert etwas, immer wieder werden Sie durch Explosionen zu Boden geworfen. Autowracks fliegen auf Sie zu, überall kracht, knallt und brennt es. Gut. Etwas Feinschliff könnte hingegen die Grafik vertragen. Die wirkt in manchen Sequenzen weniger schön. Dennoch könnte THQ hier einen tollen Shooter in der Pipeline haben. Wir freuen uns drauf.

Quelle: www.pcgames.de




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 30.12.2010 - 18:54 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1446 mal gelesen




« [ 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ]
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:180
Gestern:177
Online:12
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1142224
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?