Neues Haupt- TS !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 23.01.2016 - 12:39
Neuer Gameplay-Trailer verö...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 07.01.2015 - 09:32
Battlefield 4 Final Stand O...
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:35
Final Stand Release !
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 18.11.2014 - 15:22
Hardline Release steht fest
Autor: -=WPC=-GunmanDatum: 30.10.2014 - 14:39
Luftfahrzeuge nutzen...
Von: the north face23.12.13 - 12:28
Panzer vs. Hindernis...
Von: michael kors ha23.12.13 - 12:27
Cod BO 2 Ranked serv...
Von: cookstown outle23.12.13 - 12:25
BF4
Von: Hilda23.12.13 - 12:22
BF3
Von: michael kors ba23.12.13 - 12:20
     
 
1. -=WPC=-Gunman        | 224
2. Cyberpainter        | 144
3. -=WPC=-BigMac        | 117
4. Schlappwurst        | 78
5. DulmerLucsly        | 51


| PW Lost?
Clanlogo
 
 
Menü
  News Forum Gbook Verlinkt uns Downloads Kalender Kontakt Impressum Serverübersicht  
Clan Menü
  Mitglieder Squads Fight us Join us War History Clanregeln History Links  
Battlefield 4 Server
 
 
Battlefield 4 Server 2
 
 

 
bild1
bild2
bild2
 
News
 
Dienstag 29. 03. 2011 - 06:43 Uhr - KAOS kündigt Patch 1.0.3 an !

Homefront
Die Macher von Homefront kündigen einen Patch an, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.0.3 aktualisiert. Das Update beinhaltet etliche Verbesserungen und auch Änderungen an den Waffen.

Änderungen an den Waffen
Patch 1.0.3 bringt einige Änderungen an den Waffen. Unter anderem verursachen Raketenwerfer nun mehr Schaden an HMMWV's. Des Weiteren gibt es Änderungen an den Scharfschützengewehren.

* Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's
* Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss
* Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen
* Schaden der PWS Diablo angepasst
* Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher

Optimierungen und Fixes
Zusätzlich enthält der Patch eine Reihe von Optimierungen und Fixes. Beispielsweise leistet Homefront mit dem Patch 1.0.3 verbesserte SLI/CrossFireX-Unterstützung. Außerdem beheben die Entwickler einen Fehler an der Rhino-Drohne.

* Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben
* Einige Animationen wurden optimiert
* Das Benutzerinterface wurde verbessert
* Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen
* Verbesserter SLI/CrossFireX-Support
* Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben
* Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks

Allgemeine Verbesserungen
Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat außerdem einige generelle Verbesserungen vorgenommen. Diese betreffen beispielsweise den Ingame-Chat sowie das Squad-System.

* Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist
* Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte
* User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert
* In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt
* Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby

Neue Features
Der Patch bringt nicht nur Verbesserungen und Fixes; mit dem Patch 1.0.3 kommen auch einige Neuerungen - vorallem im Bereich der Steuerungseinstellung, aber auch im Kampf gegen Cheater.

* Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen
* Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden
* Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden
* Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen.
* Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen

Quelle: www.home-front.de



Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 29.03.2011 - 06:44 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3803 mal gelesen


Dienstag 22. 03. 2011 - 06:30 Uhr - Call of Duty: Black Ops - First Strike und 1.07 für PC!

Call of Duty Black Ops

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops! Einerseits positiv, kommen am 25.3. nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten, andererseits jedoch auch negativ. Denn allen Spekulationen zum Trotz, wird der erste DLC für Black Ops nicht kostenlos sein. Zunächst könnte man dies nach der aktuellen Meldung von JD_2020 annehmen, doch macht das kleine Wörtchen "preorder" der Vermutung letztendlich den Garaus.

JD2020 Josh Olin: PC Fans, COD: BO First Strike will be coming to PC March 25th! Pre-order today on Steam.

Nach einer angemessenen "Entschädigung" für die immensen Probleme mit dem Spiel sieht das nicht aus. Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €). Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen:

pcdev: Patch 1.07 & First Strike DLC both release on March 25 for COD: BO PC


Nachdem also die Bombe geplatzt ist, meldete sich nun Community Manager JD_2020 nochmals im offiziellen COD Forum und erklärte, wie das mit dem DLC und den Servern ab Freitag funktionieren wird.

Für die Spieler gilt ab Freitag folgendes:

Es wird weiterhin für jeden Spieler möglich sein, auf Alle Server zu gehen. Sollte jedoch eine First Strike Map kommen, die einige Spieler nicht haben, werden die entsprechenden mit einer Meldung gekickt. Der Server Browser wird eine zusätzliche Filteroption bekommen, womit die Spieler Server, welche den DLC in der Rotation haben, filtern können. Die Quick Match Funktion wird Spieler ebenfalls nur auf Server schicken, die ihrem DLC Besitz gleichen.

Für die Admins gilt: Ab Freitag kann jeder Admin selber entscheiden, ob sein Server die 4 neuen MP Maps in die Rotation aufnehmen wird oder nicht. Es besteht kein Zwang. Natürlich müssen die Maps auch nicht für einen Server extra gekauft werden.

Quelle: www.codseries.de



Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 22.03.2011 - 06:46 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4117 mal gelesen


Dienstag 15. 03. 2011 - 08:24 Uhr - Neuer Homefront Server !

Homefront

Mit Freude können wir heute pünktlich zum Release Termin unseren neuen 12 Slot Homefront Server vorstellen :):):):

 

 

Also, allen neuen Homefront Kämpfern viel Spaß, hoffen wir mal das dieses Game ein Knaller wird !

 




Geschrieben von -=WPC=-Gunman
zuletzt geändert am 15.03.2011 - 08:43 Uhr
Benutzerinfo: -=WPC=-Gunman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2610 mal gelesen




« [ 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ] »
 
 
Clangames
 
 
Match - Info - Box
 
LAST NEXT STATS

 
TS3 Viewer
 
 
Vote 4 us
 
ThSoGN-Toplist
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Statistik
 
Heute:78
Gestern:181
Online:16
Forum Posts:17515
Forum Threads:331
Mitglieder:53
Besucher bisher:1141619
... mehr
 
Gaming Community
 
www.cods.de
Battlefield-4.net - Tägliche News zu Battlefield 4

 
Online / Partner / B-Day
 
Online Partner BDay

 
Eure Meinung
  Welches neue Game hat die besten Chancen sich zu etablieren ?